Startseite Foren Allgemeines zur Serie MADDRAX Amraka-Zyklus (600-649) 602 – Das Auge des Jaguars Antwort auf: 602 – Das Auge des Jaguars

#5677
McNamara
Administrator
      On Kommander said

      HiMc,

      ganz toll spekuliert! Ich kann deinen Gedankengängen folgen. Bisher bin ich nach den drei Auftaktromanen sehr gut unterhalten. Gewöhnen musste ich mich an das „Sterben“ der Crew-Mitglieder.

      Als Neuling mit SEHR VIEL Heftromanerfahrung (PR und PR NEO sowie PZ) bin ich doch überrascht wie schnell die Einsatzcrew bis auf Matt reduziert wurde. Haaley lasse ich mal weg. Sie ist als blinder Passagier mitgekommen.

      Aber so lange glaubhaft beschrieben wird, ist alles gut! Ich bin auch noch nach über 45 Jahren Lesens von „Schundliteratur“ immer noch fasziniert, wie intensiv Exposé-Autoren den Rahmen stecken müssen. Autoren können nie losgelöst arbeiten, im Gegenteil, sie müssen immer Teil Geschichte sein, um glaubhaft schreiben zu können.

      Denn Fäden, die vor Jahren gelegt wurden, wollen weitergesponnen werden 🙂

      603 liegt bereits am Leseplatz……morgen dann Rezension (nehme ich mir zumindest vor:))

      Schönen Sonntag

      Danke, dass du mich hier nicht alleine lässt! Vielleicht können wir uns ja in Zukunft gegenseitig unseren Spekulatius teilen. 😉

      Ah, aus der PR-Ecke kommst du also? Hm, der hohe SF-Anteil war mir da nie etwas, trotz mehrerer Versuche. Aber ich schaue manchmal neidisch rüber ins Perryversum, weil dort das Fandom so schön aktiv ist. Das vermisse ich im Maddraxiversum manchmal echt etwas… Klar, von der Größenordnung her ein anderes Brett, aber manchmal wünsche ich mir schon auch mal wieder eine neue Mini-Serie like Atlantis mit dem selben Marketing dahinter…

      Ich habe die 603 leider noch nicht als eBook-Leser, aber ich freue mich schon sehr auf Dienstag. Ob es da dann auch wieder Vergangenheitshandlung geben wird?