Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Projektkommunikation Antwort auf: Projektkommunikation

#4956
JoergB
Teilnehmer

      Moin McNamara,

      ja, Mattermost geht in Richtung Discord bietet aber auch weitere Funktionen wie das Board System welches von z.B. Trello bekannt ist. Auch ein Q&A Teil und so weiter. Bei Wikipedia steht, am besten vergleichbar ist es mit “Microsoft Teams” ich glaube, das passt.

      Aber du magst recht haben, wenn die Akzeptanz hier schon schlecht ist, wird sie da sicher nicht besser werden. Wenn sogar unbekannter, eher schlechter dann.

      Von Mailinglisten war ich schon immer ein Fan und nutze sie auch gerne. Also, wie ich schon schrieb, von mir einen Daumen hoch. Wenn du einen Testuser brauchst zum vollspammen.. du hast meine E-Mail Adresse 🙂

      Die Idee mit OpenOffice in Nextcloud ist auch gut. Viele schreckt die Datenkrake Google ab, um es zu nutzen. Auch wenn ich persönlich lieber ONLYOFFICE nutze da. Ich finde, das Office ist langsam ausgereifter als OpenOffice. Aber das ist reine Geschmacksache.