Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Soundtrack in Arbeit) Folge 26 Antwort auf: (Soundtrack in Arbeit) Folge 26

#4795
McNamara
Administrator

      Ich habe den Weg aus jener FB-Gruppe hierher genommen und würde gerne was sprechen.

      Ich kenne mich in dem Universum noch nicht aus, spreche aber gerne was ein was benötigt wird um rein zu kommen.

      Anbei ein Link zu einem Demo Reel mit verschiedenen Stummfarben von mir.

       

      Lieben Gruß

      Alex

       

      Hi Alex!

      Also von deinem Nickname her müsstest du eigentlich in SE29 irgendwann mitspielen… 😉 Da wir dort in der Serienchronologie aber noch laaaange nicht angekommen sind, bist du in diesem Thread hier schon ganz richtig.

      Im Blogbeitrag ist ja auch die aktuelle Rollenliste für diese Folge abgebildet. Eigentlich machen wir das so, dass jeder sich selbst eine Rolle aus dieser Liste aussucht. Wenn es dir aber absolut egal ist, würde ich sagen, dass du am besten die Rolle raffgierigen Händlers Si’Logah schnappst. Das wäre dann mit 13 Takes die umfangreichste der aktuell verfügbaren Rollen in dieser Folge. Je nachdem wie gut du deine Stimme verstellen kannst, gerne auch noch eine zweite Rolle, die vielleicht in anderen Kapiteln vorkommt, aber das könnten wir ja dann schauen.

      Du kannst ja mal überlegen, ob Si’Logah etwas für dich wäre und ich richtie dir derweil einen Account ein für unsere Dateiablage in der Cloud. Die Zugangsdaten dafür (und damit auch zum vollständigen Skript) schicke ich dir dann in den nächsten Minuten.

      Toll, dass du mitmachen willst!