Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) Allgemeines zur 2. Staffel Antwort auf: Allgemeines zur 2. Staffel

#4296
Sheila Conolly
Teilnehmer

      Hallöchen :),
      ok, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hierher gehört …. aaaber: ich versuche schon, hier immer irgendwie mitzulesen. Nur find ich manchmal die Threads nicht sofort wieder, z.B. wenn ich irgendwo auch mal antworten könnte, etc.
      Ich stell mich da wohl ein bisschen blöd an, aber das wird schon irgendwann klappen … hoffe ich 🙂

      Die Sprecheraufnahmen für die Folgen 25 & 26 haben echt Spaß gemacht, danke dafür (die Skripts zu lesen übrigens auch) und Respekt an diejenigen, die das überhaupt in die Hand genommen haben und dann auch zusammenbasteln, bzw. hörbar umsetzen!!

      Ach ja, das Online-Eardrax-Meeting morgen (da gabs doch auch einen Post zu, oder? Find ich grad mal wieder nicht, sooorryy) hätte ich gerne mitgemacht, aber meine Eltern feiern diese Woche Goldhochzeit und weil wir mit denen nach der Messe als Überraschung wegfahren, sind wir hier noch ein bisschen am Rotieren und Organisieren, da wär ich mit’m Hirn morgen nicht bei der Sache. Aber ich denke ja, dass es solche Meetings noch öfter gibt und dann versuch ich auch, dabei zu sein!! (Ich hab zwar noch nicht sooo viele MX-Romane gelesen und wäre dann wohl eher prädestiniert, zuzuhören und mir zu merken, was ihr so fachsimpelt, aber hier liegen schon etliche, die noch gelesen werden wollen! Nach den ganzen Feierlichkeiten wird da auch weiter dran gearbeitet!)
      Ich hatte bisher allerdings nur Discord-Dings, siehe Sinclair und das Luigi’s. Ihr macht das über Zoom, oder? Hab ich nicht, kann ich (noch) nicht^^ … aber ich hab Kids, die mich sonst auch darin unterweisen können^^ Also sollte das dann nicht das Problem sein 🙂

      Ok, das wars auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben.
      LG 🙂