Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) Allgemeines zur 2. Staffel Antwort auf: Allgemeines zur 2. Staffel

#4089
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Vielleicht noch einmal alle auf die Existenz des MX-Forums aufmerksam machen und die Internetadresse ( https://blog.maddraxikon.de/forums/ ) beifügen, wenn Dich eine E-Mail oder eine andere Art von Nachricht erreicht. Vielleicht lässt sich das sogar automatisieren? Bevor irgendetwas umgestellt würde, fände ich es sinnvoll, die Leute, die es angeregt haben, daran zu erinnern.

      Was die Art von Kommunikationsmitteln betrifft, so kann ich persönlich dieses Forum und E-Mail bzw. Mailingliste. Von Dingen wie Telegram-Gruppe, Discord, WhatsApp und dergleichen habe ich inzwischen zwar schon gehört oder gelesen, kenne sie jedoch nicht und habe auch keinen Zugang dazu.

      Was Kommunikation, die möglichst viele Leute gleichzeitig und jederzeit erreichen kann und auch ältere Beiträge zugänglich hält, betrifft, so bleibt das MX-Forum für mich das beste Mittel. Bitte schön weiterhin ohne Lesesperre für Nicht-Angemeldete, denn hier ist keine Not.

      Was dieses Forum hier angeht, werde ich mit Sicherheit nicht derjenige sein, der das Licht ausdreht! 🙂