Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Skript) SE 2 Genesis – Die Welt nach dem Kometen Antwort auf: (Skript) SE 2 Genesis – Die Welt nach dem Kometen

#3655
McNamara
Administrator

      Skript ist fertig. Da das Interesse an der Mitarbeit im Skript bisher eher gering war, mache ich mich direkt an die Formatierung. Sollte doch noch jemand Korrekturlesen wollen, gerne hier melden. So lange „Apokalypse“ noch nicht fertig ist, lasse ich die Bearbeitung offen.

      Korrekturlesen kann ich übernehmen.

      Um die Reihenfolge der Skripts, die noch durchgesehen werden sollen, zu koordinieren: Gibt es für SE 2 bereits einen Abgabetermin für die Aufnahmen?

      Auch wenn es mir in den Fingern kribbelt, würde ich ungern hier weitermachen, solange es bei SE 1 so viele Probleme gibt. Ich verfolge aktuell eher den Ansatz den Meeraka-Zyklus als “2. Staffel” der Hörbücher so weit wie möglich vorzubereiten und dann möglichst viele Rollen durchgängig zu besetzen und aufzunehmen. Im Meeraka-Zyklus kommen ja doch einige Nebenrollen (Victor Hymes, Arthur Crow, Lynne Crow, Mr. Black, Dave, Jazz Garrett, u. v. m.) mit kleineren bis mittleren Auftritten vor, aber dafür in mehreren Heften. Und da fände ich es schön, wenn Aufnahmen mit beispielsweise 4 Takes in F29, 5 Takes in F30 und 6 Takes in F38 in einem Rutsch aufgenommen werden können. Das würde mir auch die ständigen Anfragen bei den Leuten ersparen, die sich hier (leider) nicht aktiv beteiligen geschweige denn mitlesen.