Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen Sondereditionen – welche würdet ihr euch wünschen? Antwort auf: Sondereditionen – welche würdet ihr euch wünschen?

#2832
McNamara
Administrator

      SE1 wäre halt toll, wenn wir damit den Euree-Zyklus abschließen könnten, also direkt nach F24. Da Lox ja meinte, dass er mit den Aufnahmen bis August durch sein will, würde das auch super passen. Wenn nicht, dann halt später.

      Mit SE2 könnten wir gut den 2. Zyklus eröffnen, also direkt nach SE1, aber ich will da, trotz fertigem Skript, nicht vorpreschen und mit den Aufnahmen starten bevor Lox zumindest angefangen hat bzw. alle Rollen besetzt hat, denn ich muss mich ja dann bei vielen Besetzungen (Liz, Wudans Auge, etc.) nach seinem Skript richten.

      11 und 15: Sind notiert. Danke für die bisherigen Vorschläge! Ich nehme das mal mit in die Besprechung am Samstag.

      24: Ist das nicht total off vom Kanon? Ist schon sehr lange her und im Maddraxikon ist davon ja auch nicht so viel zu finden, aber so weit ich mich erinnern kann (lange ist es her), wurde doch da Aruulas Background komplett verdreht erzählt, oder täuschen mich meine Erinnerungen?

      27: Das muss ich mir nicht mehr notieren, denn hier hatte ich mir schon eine Notiz gemacht. Falls wir irgendwann mal bis zum Kratersee-Zyklus vorstoßen sollten *daumendrück*, dann wäre dieses Hardcover, analog zu HC1 und HC2 für die ersten beiden Zyklen, eine super Einleitung in den neuen Zyklus.