Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Update der Wiki Software Antwort auf: Update der Wiki Software

#2719
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Damit Du besser beobachten und vergleichen kannst, wie sich die Situation entwickelt, wird es wohl am besten sein, wenn die Sperrungen und Einstellungen zunächst so bleiben würden, wie sie sind, zumal sie ja schon jetzt helfen. Mit Sonderwünschen möchte ich das nicht behindern. 🙂

      Vielleicht geht es aus meiner Rückmeldung in Eintrag #2714 nicht deutlich genug hervor, aber in erster Linie geht es mir um diejenigen der Maddraxkikon-Nutzer, die nicht im Wiki registriert sind, ihm aber auch nicht schaden. Zu denen gehören wir aktiven Mitschreiber ja nicht. Ich befürchte einfach, dass durch die neue Maßnahme diese Leser vergrault werden könnten.

      Zum Stichwort Whitelist habe ich, wie von Dir angeregt, bereits einen neuen Thread “Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung” eröffnet.

      Mit meiner persönlichen Arbeitsweise brauchst Du Dich nicht auch noch herumzuplagen. 😉 Auf die neue Situation stelle ich mich um und beobachte. Wenn es wirklich nötig werden sollte, würde ich auf Dein Angebot zurückkommen.