Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX 19. CHATDRAX Antwort auf: 19. CHATDRAX

#2656
McNamara
Administrator

      Ach, ich wäre da gestern auch nur hin quasi als Vertreter des Maddraxikons und dessen Schwesterprojekt EARDRAX. Hauptsächlich weil Thomas mich eingeladen hat zu einem Gegenbesuch und er jetzt bei mehren unserer Veranstaltungen schon dabei war bzw. sogar für EARDRAX kleinere Rollen eingesprochen hat. Außerdem planen die Leute vom OJSFC ja nun auch so etwas ähnliches wie unsere EARDRAX-Fanhörbücher nur zu John Sinclair und sogar als richtiges HörSPIEL statt HörBUCH. Da hätte ich vielleicht helfen können, denn inzwischen haben wir ja Prozesse entwickelt, die vielleicht auch für dieses Projekt interessant gewesen wären.
      Naja, aber ist halt eher nicht so offen und einladend. Weder der Discord-Server noch der gedachte Ablauf für das Hörspielprojekt (Beteiligung am Skript ist nicht erwünscht, man muss sich für die Rollen “bewerben” mit Hörproben und die Nachbearbeitung bzw. Nachgestaltung findet auch hinter verschlossenen Türen statt). Da sind wir ja immer bemüht offen zu sein. Bei der Wahl des Dienstes für unsere CHATDRAX-Veranstaltungen, aber auch bei allen Prozessen der Hörbuchproduktion.