Die dunkle Zukunft des Maddraxikons

Sprecher gesucht für Folgen 17 & 18

Derzeit befindet sich die Doppelfolge “Blick in die Vergangenheit” & “Die Erben der Menschheit” in der Mache. Dieser epische Zweiteiler, geschrieben von Jo Zybell, stellt uns vor eine große Herausforderung. Es gilt insgesamt 53 Rollen der beiden Romane mit Sprechern zu besetzen!

Sehr viel Spinne und sehr viele Sprecher!

Davon haben wir in den letzten Wochen 33 aus Fankreisen besetzen können und die großen Hauptrollen sind damit hauptsächlich schon vergeben. Unter anderem wird unser Lieblingslektor Mad Mike alias Michael Schönenbröcher wieder als Matt zu hören sein und auch die Autoren Lucy Guth und Sascha Vennemann haben sich bereits eine Rolle gesichert und teilweise sogar schon eingesprochen.

Ihr wollt, dass diese Folge bald veröffentlicht wird? Dann bitten wir euch jetzt um eine kleine Textspende! Schreibt uns eine Nachricht unter info@maddraxikon.com und sichert euch eine kleine Sprechrolle. Schon mit nur einem eingesprochenen Satz könnt ihr das Projekt voran bringen!

« »