Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mitglied werden #7087
    Seb
    Teilnehmer

        An dieser Stelle schon eine kleine Ankündigung – Zeitnah wird die Info rausgehen, dass die Anmeldung auf maddrax-fanclub.de ab sofort möglich ist!
        Wir verfügen leider immer noch über kein Konto, aber mit PayPal haben wir uns eine Interimslösung gebastelt.
        Seb

        als Antwort auf: Mitglied werden #6912
        Seb
        Teilnehmer

            Ja das ist leider so.
            Bei der Vereinsgründung wurden alle notwendigen Unterlagen für eine Kontoeröffnung als Verein beantragt, leider fehlt immer noch ein wichtiges Dokument.
            Ohne das, sind uns die Hände gebunden…
            Wir sind aber dran

            als Antwort auf: Satzung #5112
            Seb
            Teilnehmer

                Ich schlage 19:30 vor

                als Antwort auf: Satzung #5105
                Seb
                Teilnehmer

                    Dann schlage ich vor, wir treffen uns am 09.12.2022

                    Spricht etwas dagegen?

                    als Antwort auf: Satzung #5062
                    Seb
                    Teilnehmer

                        ich habe eine Umfrage gebastelt
                        bitte ausfüllen

                        https://forms.office.com/r/82tbLmN3QC

                        als Antwort auf: Satzung #5060
                        Seb
                        Teilnehmer

                            Hallo zusammen,

                            am 3.12, so kann man es dem Maddraxikon entnehmen, soll über die vorläufige Satzung abgestimmt werden.
                            Ist dieser Termin fest? Ich kann da leider nicht, wäre bei der Abstimmung aber gerne dabei.
                            ist es für euch denkbar, dass wir die Abstimmung über die Satzung verschieben?
                            Vielleicht auf den Sonntag?

                            als Antwort auf: Themen-Ideen für den PODDRAX #5038
                            Seb
                            Teilnehmer

                                Das klingt nach viel Recherchearbeit…

                                also Nachhaltigkeit und e-Book vs. Print

                                Aber ein spannendes Thema!

                                als Antwort auf: (Veröffentlicht) Folge 25 #4781
                                Seb
                                Teilnehmer

                                    Cosimus ist in der cloud

                                    als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23 #4394
                                    Seb
                                    Teilnehmer
                                        On McNamara said

                                        Der Trailer zu F23 ist fertig und im Ordner der Folge verlinkt. Schaut es euch gerne an und lasst mich wissen, falls es konkrete Verbesserungsvorschläge gibt. Gerne hier im öffentlichen Thread.

                                        Das Flackern bei Position 0:30 Minuten würde ich weglassen. Wirkt an dieser Stelle störend und übertrieben. Die Dramatik in der Stimme des Sprechers reicht aus meiner Sicht völlig aus.

                                         

                                        Ich finde das an der Stelle sehr passend.
                                        mein Vorschlag – drin lassen

                                        als Antwort auf: Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub #4183
                                        Seb
                                        Teilnehmer

                                            Der bisherige Name Offizieller MADDRAX-Fanclub für den neuen, noch zu gründenden Verein gefällt mir noch nicht wirklich. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr halte ich Offizieller MADDRAX-Förderverein oder ähnliches für passender, entsprechend unseren Zielen.

                                            Fanclub assoziiert eher Stammtisch, Kaffeekränzchen usw. Dagegen klingt Förderverein irgendwie repräsentativer. Was meint Ihr?

                                            Ich finde tatsächlich Förderverein total gruselig, das verbinde ich mit Fördervereinen an Schulen oder so. Wir wollen ja primär die MX-Fans zusammenbringen und unterschiedliche Fanaktionen unterstützen bzw. initiieren . So hab ich immer den Vereinszweck verstanden. Der Stammtisch ist, zumindest für mich, eines der zentralen Elemente dabei

                                            als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23 #3758
                                            Seb
                                            Teilnehmer

                                                @Seb hat übrigens den Cosimus fertig hochgeladen.

                                                Ja, alles fertig von meiner Seite

                                                als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23 #3745
                                                Seb
                                                Teilnehmer

                                                    Mir ist es leider ähnlich ergangen. 2 Wochen COVID haben meine Planung doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Hab die Hälfte nun aber fertig und bereits hochgeladen. Ich werde zeitnah (also wirklich wirklich zeitnah) fertig

                                                    als Antwort auf: 13. CHATDRAX am 21.11.2021 #1719
                                                    Seb
                                                    Teilnehmer

                                                        Ich freue mich schon!

                                                        als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folgen 17+18 #1670
                                                        Seb
                                                        Teilnehmer

                                                            den 2. Song würd ich noch ein bisschen leiser machen und/oder überlegen ob er wirklich so lange im Hintergrund laufen soll

                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Seb.
                                                            als Antwort auf: (Veröffentlichung) Folgen 17+18 #1667
                                                            Seb
                                                            Teilnehmer

                                                                Die ersten Demos für die Hintergrundmusik hatte ich dir ja bereits geschickt, ich hoffe, dass ich die Songs dieses Wochenende fertig bekomme

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)