Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schließung des Forums #7118
    marco
    Teilnehmer

        @Micklewhite

        Bei Maddraxikon-Fragen kannst du dich gerne an McNamara und mich wenden. Wir unterstützen tatkräftg. 🙂

        als Antwort auf: Aktuelle Bugs #7004
        marco
        Teilnehmer

            Das Maddraxikon ist aktuell nicht erreichbar bzw. hinter einem Passwortschutz verborgen.

            Falls jemand dringend Zugriff benötigt um Ideen für Artikel loszuwerden, dann gibt es Zugangsdaten unter info@maddraxikon und alle anderen benötigen etwas Geduld.

            als Antwort auf: Fragen an Mad Mike #6944
            marco
            Teilnehmer

                Du hattest mal gesagt, dass du nicht alles glaubst, was im Maddraxikon steht. Kannst du es eingrenzen? Nutzt du es trotzdem zur Recherche? Hast du Wünsche bezüglich der Funktionsweise des Wikis?

                als Antwort auf: Fragen an Jo Zybell #6942
                marco
                Teilnehmer
                    • Wie kam es dazu, dass du wieder einen (Gast-)Roman geschrieben hast?
                    • Hattest du Mike kontaktiert oder er dich?
                    • Hast du den Serienverlauf seit deinem letzten Roman verfolgt?
                    • Falls du das Maddraxikon benutzt hast, war es hilfreich?
                    • Hättest du Wünsche bezüglich der Funktionsweise des Wikis?
                    als Antwort auf: Romanbewertungen im Maddraxikon #6935
                    marco
                    Teilnehmer

                        Bewertet werden kann nur über die Desktop-Seite. Unter Android auf der Artikel-Seite nach ganz unten scrollen und ”Klassische Ansicht” wählen. Wer mit dem Laptop unterwegs ist, hat automatisch die Desktop-Seite, muss also nichts umstellen.

                        Viele Bewertungen sind nicht nur für Fans interessant, sondern auch eine gute Rückmeldung für die Autoren bzw. Macher der Serie. Wer anschließend noch einen Kommentar auf dem Blog hinterlässt, kommt nicht nur mit netten Fans in Kontakt, sondern liefert auch dem Autor eine detaillierte Rückmeldung.

                        als Antwort auf: Mitglied werden #6916
                        marco
                        Teilnehmer

                            Danke dir für die Info. Irgendwann wird es soweit sein.

                            als Antwort auf: Mitglied werden #6895
                            marco
                            Teilnehmer

                                Habe mittlerweile mitbekommen, dass es noch kein Vereinskonto gibt. Das scheint die letzte Hürde zu sein.

                                als Antwort auf: Aktuelle Bugs #6890
                                marco
                                Teilnehmer

                                    Das Koordinatensystem haut noch nicht hin. Die deutschen Städte z. B. sind nach Afra gewandert.

                                    als Antwort auf: Aktuelle Bugs #6877
                                    marco
                                    Teilnehmer

                                        Vielen Dank fürs wieder herstellen und dass du dir die Nacht für uns um die Ohren geschlagen hast. 🙂

                                        als Antwort auf: Handlungszusammenfassungen #6767
                                        marco
                                        Teilnehmer

                                            Ich werde meinen Weg weiter chronologisch durch die Romane gehen. Sobald ich in den 400ern angekommen bin, kann ich die Zusammenfassungen ggfs. erweitern. Wäre das in deinem Sinne?

                                            als Antwort auf: Vereinswebseite: Erste Tests #6760
                                            marco
                                            Teilnehmer

                                                Bin auch sehr gespannt, kann aber auch noch ein wenig warten.

                                                als Antwort auf: Vereinslogo #6703
                                                marco
                                                Teilnehmer

                                                    Bin für ohne e.V., stört die Symmetrie. Auf der Webseite reicht es mir.

                                                    als Antwort auf: Vereinslogo #6666
                                                    marco
                                                    Teilnehmer

                                                        Damals habe ich mich bewusst für Band 300 entschieden, da ich die Hoffnung hegte, dass Mitstreiter sich eher um die aktuellen Romane (damals Parallelwelt-Zyklus) kümmern würden. Es hat ja auch eine zeitlang geklappt. Ein paar wurden durchgearbeitet.

                                                        Es müssen ja auch nicht immer die Hefte komplett durchgearbeitet werden. Man könnte sich je nach Vorliebe auf Bereiche konzentrieren wie z.B. Personen, Orte, Technik, Biologie. Dies wäre auch schon ernorm hilfreich und wirkt motivierend auf andere “Maddraxikon-Autoren”.

                                                        Die alten Hasen helfen auch gerne bei der Formatierung. Es ist alles kein Hexenwerk und wirklich schnell erlernt. Nur Mut.

                                                        • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 3 Wochen von marco. Grund: Feinschliff
                                                        als Antwort auf: Endabstimmung Vereinslogo #6608
                                                        marco
                                                        Teilnehmer
                                                            On MadMike said

                                                            Nein, nur einmal. Dann wird dir auch der Stand angezeigt.

                                                            Danke. 🙂

                                                            als Antwort auf: Endabstimmung Vereinslogo #6605
                                                            marco
                                                            Teilnehmer
                                                                On McNamara said

                                                                Da ich gestern noch einen Newsletter verschickt habe, warte ich noch mit dem Schließen der Umfrage bis heute Abend.

                                                                Habe keinen Newsletter erhalten.

                                                                Kann ich jedesmal abstimmen, wenn ich mich einlogge?

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 158)