Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: (Soundtrack in Arbeit) Folge 26 #7121
    Herbert
    Teilnehmer

        Hier ist keiner mehr. Wir sind alle umgezogen in das Forum des Maddrax Fanclubs. Vielleicht fragst du dort mal nach und bietest deine Unterstützung an damit das “Release” schneller erfolgen kann?

        als Antwort auf: Schließung des Forums #7112
        Herbert
        Teilnehmer

            Schade. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt hier regelmäßig rein zu schauen.

            als Antwort auf: Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub #5965
            Herbert
            Teilnehmer

                Ich finde das Logo gut so.

                als Antwort auf: Flohmarkt / Tauschbörse #5821
                Herbert
                Teilnehmer

                    Hefte hab ich alle. Sammelst du auch die HCs? Hast vielleicht das HC 30 doppelt?

                    als Antwort auf: 30 – Der Wert des Lebens #5776
                    Herbert
                    Teilnehmer

                        Mich würde es interessieren! Ich überlege auch, ob ich es lesen sollte!

                        als Antwort auf: Frage von Ian Rolf Hill #4150
                        Herbert
                        Teilnehmer

                            Ich bezeichnete die Frage als blöd, weil meine Meinung mehrfach auf den letzten Leserseiten abgedruckt wurde. So wie viele andere auch. Verstanden oder wenigstens angenommen fühlte ich mich nie. Zuletzt zu lesen auf der Leserseite von Roman 589. Als Antwort hätte er auch schreiben können “ist halt so”, weil sich eine Serie ja “entwickelt”.
                            Kannst ja mal IRH fragen, was er davon halten würde, wenn Britta bei Sinclair plötzlich Weltraumabenteuer zulassen oder sogar bevorzugen würde und die nächsten 200 Bände auf Pluto spielen würden und es dort keine Dämonen geben könnte. Ich denke dann wären es auch schnell mal ein paar hundert Sinclair-Fans weniger auf der Erde.
                            Btw. ich bin froh darüber, dass es das Maddraxikon gibt, denn nur so werde ich erfahren wie der aktuelle Zyklus zu Ende geht.

                            als Antwort auf: Frage von Ian Rolf Hill #4143
                            Herbert
                            Teilnehmer

                                Blöde Frage von ihm. Er muss doch nur schauen wie sich allein die Cover entwickelt haben. MX ist heute mehr PR als PR selbst.
                                591 Weltraum Tibi, 590 ebenso, 589 noch viel mehr, 588 okay aber sehr abstrakt, 587 Androiden-Cyborg-Tibi, 586 Weltraum zumindest im Hintergrund, 585 okay, 584 reines SF Tibi, 583 Weltraum Tibi, 582 fremder Planet, 581 trotz Androidin und Raumschiff ganz okay, 580 fremder Planet, 579 gleich zwei Androiden, 578 Weltraum plus Androidin, 577 okay, 576 Weltraum, 575 Weltraum
                                Allein dadurch wird jemand, der mit 400 ausgestiegen ist und jetzt überlegt nach drei Zyklen MX noch eine Chance zu geben, abgeschreckt. Ich weiß auch nicht was die Autoren oder Mike damit bezwecken. Will man PR immer ähnlicher werden? Wollte ich so etwas lesen, dann würde ich zu PR greifen. Dort gibt es dann auch das Komplettpaket mit großer Fanbase, Fanartikeln und vom Verlag geförderter Fanarbeit.
                                MX verliert immer mehr seiner Alleinstellungsmerkmale.

                                als Antwort auf: Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung #3117
                                Herbert
                                Teilnehmer

                                    Das ist halt die Mentalität in der heutigen Informationsgesellschaft. Zeitungen mussten auch ausweichen auf Onlineformate finanziert durch Werbung. Die Nutzer waren nicht bereit dazu mit der Anzeige von Werbung zu bezahlen und reagierten mit der Nutzung von Adblockern. Die Zeitungsverlage verschwinden deshalb nun mehr und mehr hinter ihre Paywalls. Und darüber wird sicher jetzt auch aufgeregt.
                                    Aufwändige arbeitsintensive Dienste können nicht kostenpflichtig sein nur weil es sich um Internetdienste handelt. Warum setzt ihr die Seite also nicht auch hinter eine Paywall über Patreon, bezahlt damit die Kosten für den Betrieb des Maddraxikons und mit dem Rest wird ein Teil des nächsten Fan Treffen finanziert? Mich hättet ihr als ersten Patreon dabei.

                                    als Antwort auf: Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung #3083
                                    Herbert
                                    Teilnehmer

                                        Würden denn auch kleinere Bearbeitungen oder Heftbewertungen ausreichen und wie oft muss ich das machen um meinen Zugang zu behalten?

                                      Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)