Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX XXV. CHATDRAX

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #4638
    McNamara
    Administrator

        Am Dienstag findet der CHGATDRAX bereits zum 25. mal statt!

        Ich würde sagen wir bleiben erstmal Jiitsi treu und ich würde zu diesem Termin gerne wissen, ob wir ab nächstem Jahr (beginnend mit dem 08.02.2023) auf Zoom umsteigen wollen. Dies würde allerdings vorherige Anmeldung voraussetzen, da ich nur ungern öffentlich einen Zoom-Link teilen möchte.

        Lasst euch das gerne mal durch den Kopf gehen und teilt mir mit, ob ihr das unterstützen würdet oder eher nicht.

        #4641
        Felsenpinguin
        Teilnehmer

            Würde für CHATDRAX weiterhin bei Jitsi und ohne Voranmeldung bleiben. Das ermöglicht es auch kurzentschlossenen Leuten einfach herein zu schnuppern.

            #4644
            JoergB
            Teilnehmer

                Könnte sonst noch https://jami.net/ in den Raum werfen. Läuft auf gefühlt jedem Gerät und hat einige weitere Vorteile wie es aussieht. Habe es selber aber leider noch nicht getestet.

                #4645
                McNamara
                Administrator

                    Würde für CHATDRAX weiterhin bei Jitsi und ohne Voranmeldung bleiben. Das ermöglicht es auch kurzentschlossenen Leuten einfach herein zu schnuppern.

                    Sicher, das hat alles Vor- und Nachteile. Mich würde es aber mal interessieren wie das die Leute sehen, die sonst noch so beim CHATDRAX regelmäßig dabei sind.

                    #4646
                    McNamara
                    Administrator
                        On JoergB said

                        Könnte sonst noch https://jami.net/ in den Raum werfen. Läuft auf gefühlt jedem Gerät und hat einige weitere Vorteile wie es aussieht. Habe es selber aber leider noch nicht getestet.

                        Ja, Tools gibt es wie Sand am Meer und alle haben so ihre Vor- und Nachteile. Ich will dich jetzt nicht von der Diskussion ausschließen, aber warst du denn schon mal beim CHATDRAX dabei oder hast vor zukünftig mit dabei zu sein?

                        #4647
                        JoergB
                        Teilnehmer

                            Ne, dafür bin ich ja noch zu neu hier. Aber habe Interesse, wenn es zeitlich passt.

                            #4648
                            McNamara
                            Administrator
                                On JoergB said

                                Ne, dafür bin ich ja noch zu neu hier. Aber habe Interesse, wenn es zeitlich passt.

                                Die Story würde mich sowieso mal interessieren, aber das können wir dann ja mal bei einem isotonischen Kaltgetränk auf dem (nächsten?) CHATDRAX besprechen… 😉

                                #4649
                                JoergB
                                Teilnehmer

                                    Die Story würde mich sowieso mal interessieren

                                    Wie ich zu euch gestoßen bin? Oder was meinst du?

                                    Nächsten Dienstag wird wohl leider nicht gehen. Habe Dienstags abends oft Ratssitzungen oder Fraktionssitzungen. Aber nicht jeden Dienstag.

                                    Sonst gerne auch mal nebenbei in kleiner Runde, wenn Interesse besteht.

                                     

                                     

                                     

                                    #4655
                                    McNamara
                                    Administrator
                                        On JoergB said

                                        Die Story würde mich sowieso mal interessieren

                                        Wie ich zu euch gestoßen bin? Oder was meinst du?

                                        […]

                                         

                                         

                                         

                                        Genau. Wie du schon so lange MADDRAX lesen kannst und trotzdem immer an uns vorbeigekommen bist.

                                        #4660
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            @McNamara: Bitte Achtung, es gibt zwei Diskussionsfäden mit demselben Titel: XXV. CHATDRAX.

                                            #4662
                                            McNamara
                                            Administrator

                                                @McNamara: Bitte Achtung, es gibt zwei Diskussionsfäden mit demselben Titel: XXV. CHATDRAX.

                                                Danke für den Hinweis – ich habe den anderen Thread mal gelöscht.

                                                #4719
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Erinnerung: Heute ist wieder CHATDRAX! Und weil es der 25. CHATDRAX ist, sogar mit einem neuen, ganz besonderen Gast! 🙂

                                                  Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.