Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Werbeanzeige in Maddrax-Romanen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2909
    McNamara
    Administrator

        Mad Mike hat uns ja angeboten in den Heften zukünftig auch offizielle Werbung für die EARDRAX-Hörbücher bzw. sämtliche Hörbücher zur Serie zu machen. Wir würden eine ganze Seite bekommen. Nicht die Coverinnenseite, aber immerhin eine ganze Seite in s/w. Fühlt sich da jemand berufen etwas zu entwerfen? Abgebildet sein sollten mindestens (mehrere? ausgewählte?) Hörbuch-Cover sein sowie ein QR-Code, der zur Übersichtsseite auf Tanjas Blog mit allen Hörbüchern führen soll. Evtl. mit einem Schriftzug “Erlebe jetzt die Serie als Hörbuch von Anfang an!” oder ähnlich, wenn etwas besseres einfällt.
        Bevor ich das wieder selbst mache: Hat da jemand Interesse daran und fühlt sich jemand berufen eine solche Anzeige selbst oder gemeinschaftlich zu erstellen?

        #3873
        McNamara
        Administrator

            Seit ein paar Ausgaben erscheint ja nun die fertige Werbung in den Heften. Damit wird nicht nur Werbung für Maddrax-Hörbücher gemacht, sondern auch einem Neuleser, der zu Heft 5xx greift, aufgezeigt wie man gratis an den (bald vollständigen) 1. Zyklus gelangt. Ein Meilenstein, wie ich finde! Oder gibt es vergleichbare Angebote in anderen Heftromanserien?
            Als wäre das nicht genug haben wir gestern eine Einsendung eines Sinclair Fans bekommen: Die Werbung wird nun auch in John Sinclair abgedruckt! Ein Beweisfoto lag bei. Ich bin sehr überrascht, dass wir ab sofort auch andere Heftromanserien assimilieren dürfen.
            Habt ihr die Werbung noch in anderen Heften gesehen?

            #3874
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                […] assimilieren dürfen. […]

                Ist da etwa etwas von den Borg hängen geblieben? Nein, wie Du richtig schreibst, freuen wir uns, wenn wir andere überzeugen dürfen. 😉

                #3875
                McNamara
                Administrator

                    […] assimilieren dürfen. […]

                    Ist da etwa etwas von den Borg hängen geblieben?

                    Ich wurde ja im Jahr 2000 selbst von Maddrax assimiliert und war zuvor Sinclair-Leser – ich darf das also sagen. 😉

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Das Thema „Werbeanzeige in Maddrax-Romanen“ ist für neue Antworten geschlossen.