Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2836 Zitat
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Wer sucht Erleichterung, um seinen Frust wegen der Parallelwelten-Katastrophe für das Maddraxikon oder sein Genervtsein von den Begriffsklärungen loszuwerden?

        Für solche Fälle hat die Wikipedia für ihre Leute eigens einen virtuellen Sandsackraum hergerichtet: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sandsackraum .

        Für das Maddraxikon wünsche ich mir manchmal auch einen solchen Raum, um nicht nur im stillen lokalen Kämmerlein AAARRRGGGHHH!!! loslassen zu können, sondern auch öffentlich, ohne dafür von irgend jemandem gerügt werden zu dürfen, eben weil man dort ja darf. 😉

        Lieber Administrator, ließe sich in einer Ecke unseres Lieblings-Wiki auch ein solcher Sandsackraum einrichten? Eine Spielwiese bzw. einen Sandkasten unter [[Maddraxikon:Spielwiese]] zum Spielen für Frischlinge haben wir ja schon. Doch da das Maddraxikon allmählich erwachsen wird, brauchen wir manchmal eben etwas „Stärkeres“ … 😉

        #2838 Zitat
        McNamara
        Verwalter

            AAARRRGGGHHH!!! 😉
            Ja, klar – mach doch einfach. Solange es nicht im Hauptnamensraum ist, erlaube ich mir ja auch regelmäßig Dinge wie Maddraxikon:PODDRAX und dergleichen… Warum nicht auch etwas für frustrierende Sachen?

            #3429 Zitat
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                Ab sofort bezugsfertig: Maddraxikon:Sandsackgarten

              Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.