Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 16

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1659
    McNamara
    Administrator

        Wie bereits angekündigt wurden sämtliche Dateien zu Folge 16 archiviert. Sollte doch nochmal jemand an eine der alten Dateien ran müssen, meldet euch bei mir.

        • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von McNamara.
        #1666
        McNamara
        Administrator

            Gestern Abend erreichte mich eine Anfrage per Mail, ob wir die Teile der bereits veröffentlichten Folge auch als Playlist auf YouTube anbieten können. Dies ist natürlich längst der Fall. Wenn ihr eine fertig veröffentlichte Folge mit anderen (z. B. über soziale Netzwerke) teilen wollt, nutzt bitte am besten diese Playlists.

            Diese hier für Folge 16: https://youtu.be/hjBMMTeqea0
            Oder diese hier für alle bisher von uns veröffentlichten Folgen: https://youtu.be/RXqm6Z2IKuQ

            Für Folge 1-14 gibt es meines Wissens nach keine Playlist für die legale, kostenfreie Variante auf Spotify. Hierfür bietet unsere App APPDRAX eine Auflistung aller Folgen und ihrer Teile in der richtigen Reihenfolge und mit allen Bonustracks sowie den Trailern und immer schon ein paar Tage früher.

            #1676
            McNamara
            Administrator

                Nachdem die App Nutzer bereits einen ersten Blick auf den Bonustrack werfen konnten, geht er heute Abend am 19 Uhr auch auf YouTube online: https://youtu.be/sdeEYdjE5kI

              Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 16“ ist für neue Antworten geschlossen.