Startseite Foren Kartenprojekt MAPDRAX Tile 5-17-19 Die dunkle Stadt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2011
    Lanthi
    Teilnehmer

        In einer ersten Phase habe ich nun dieses Tile dem Massstab von Euree & Meeraka angepasst. Auch der Wald ist jetzt ein Dschungel und die Ortschaften haben nun eher afrikanischen/asiatischen Charakter als bisher.

        Nach Heft 573 werde ich das grosse Update für dieses Tile abschlkessen, da es dann ja zu massiven Veränderungen des Landschaftbildes kommen soll. Bin gespannt und hoffe es auch umsetzen zu können.

        #2046
        Lanthi
        Teilnehmer

            Das >Tile 5-17-19 – nach MX 573< ist meine Interpretation wie es nun am Victoora-See aussieht.

            #2047
            McNamara
            Administrator

                Das sieht doch super aus! Da hat sich das Warten ja gelohnt! 🙂

                #2098
                McNamara
                Administrator

                    Das wichtigste Tile ist nun auch integriert. Update auf dem Server erfolgt baldmöglichst.

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.