Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Skripterstellung) SE 30 Der Wert des Lebens

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4749
    McNamara
    Administrator

        Auch wenn ich nicht weiß, ob wir das Skript jemals brauchen bzw. vertonen werden, habe ich dieses Skript auch schon mal angefangen.

        Einerseits macht mir der Umbau zum Hörbuch-Skript richtig viel Spaß und anderseits möchte ich das Hardcover für mich persönlich auch nochmal durchgehen und nach Daten für das Wiki extrahieren. Die Vorlage spielt ja komplett in Amraka und ist inhaltlich bereits kaum für das Maddraxikon erschlossen. Es wird zwar etwas dauernd die 56 Kapitel komplett durchzugehen, aber mit etwas Fleiß und Freude schaffe ich pro Tag ein Kapitel und bin noch vor dem Start des neuen Zyklus durch.

        Wenn jemand mitmachen will, gerne melden und ich gebe das Dokument frei.

      Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.