Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 2 (Meeraka-Zyklus) (Skriptprüfung) Folge 35

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3045
    McNamara
    Administrator

        Ich fange dann diese Woche mal mit dem nächsten Skript an. Da es in Coellen spielt und ich am Freitag nach Köln reisen werde, wird das sicherlich noch interessant. 😉

        #3057
        McNamara
        Administrator

            Hat jemand Lust mitzuhelfen und noch bis Freitag die wichtigsten Ortschaften rauszufinden damit ich da entsprechende Fotos an den Originalschauplätzen machen kann für das Video?

            #3123
            McNamara
            Administrator

                Bis auf Formatierung und Nummerierung ist das Skript fertig und kann nach Fehlern abgeklopft werden.

                #3469
                McNamara
                Administrator

                    Formatierung und Nummerierung abgeschlossen.

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.