Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 21

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Beiträge
  • #2978
    McNamara
    Administrator

        Den Regisseur suche ich bei diesem Projekt auch ständig… 😉

        #2984
        McNamara
        Administrator

            Der Marktschreier ist da. Er schreit nicht wirklich, aber das lässt sich bei so einer Produktion ja auch nur bedingt gut umsetzen.

            #2999
            McNamara
            Administrator

                Elkie wurde ebenfalls abgegeben. 🙂

                #3000
                McNamara
                Administrator

                    Cosimus samt Klampfe ist eingetroffen. 🙂 Danke @Sebastian

                    #3002
                    Malte
                    Teilnehmer

                        Auch von mir ein Update: Kapitel 4+5 des Erzählers sind hochgeladen.

                        Jetzt muß ich mich ja echt beeilen, es sind ja fast alle fertig….

                        #3004
                        Felsenpinguin
                        Teilnehmer

                            Die Erzähler bekommen bei uns Mengenrabatt … 😉

                            #3005
                            Malte
                            Teilnehmer

                                Aber ich bin doch nur einer…. Obwohl – von der Masse her zähle ich für zwei 😀 😀

                                #3006
                                Felsenpinguin
                                Teilnehmer

                                    … was Anzahl und Umfang der Takes betrifft, versteht sich. 😉

                                    #3007
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        @Malte: Top! Ich hab jetzt noch nicht überall reingehört, aber demnächst mache ich ja dann weiter mit dem Schnitt von Kapitel 2. Ich bin dir also auch auf den Fersen… 😉

                                        #3009
                                        Felsenpinguin
                                        Teilnehmer

                                            @Malte: Auf den Fersen sein kann im Maddraxiversum ein Izeekepir (blutrünstiges Monstrum von mutiertem Eisbär; siehe Folge 24) viel besser als der Nicht-Regisseur (nach eigener Aussage: nicht). Der tut bloß so. Kannst also entspannt bleiben. 😀

                                            #3010
                                            Malte
                                            Teilnehmer

                                                @felsenpinguin Ach ja, klar, das macht es gleich viel entspannter, wenn ein mutiertes Etwas hinter mir her ist 🤣

                                                #3063
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    @Markus Wie schaut es mit deiner Rolle aus? Schaffst du das bis Ende Mai?

                                                    #3065
                                                    Malte
                                                    Teilnehmer

                                                        Moin zusammen.

                                                        Die Erzähler für 8+9 sind hochgeladen.

                                                        Es gibt/gab allerdings eine Irritation: schau bitte mal bei 9-48 – da gab es keine Trennung zwischen Nuela und dem Erzähler.
                                                        Ich habe jetzt zwei Versionen gemacht; eine, in der ich nur meinen Take sprechen und einen zweiten, wo ich meinen Take zusammen mit Nuelas Satz spreche.
                                                        Dann kannst du das entsprechend richtige nehmen.

                                                        #3066
                                                        Malte
                                                        Teilnehmer

                                                            P.S. Achso, ich versuche es bis Ende Mai zu schaffen. Ich kann derzeit nicht jeden Tag aufnehmen (auch wenn ich gerne würde) und vor einer Woche ist man mit einem großen Hörbuch-Projekt an mich herangetreten, welches natürlich auch eine Deadline hat (die zwar ein paar Monate noch entfernt ist, aber ich muß das alles gut koordinieren).
                                                            Also antworte ich mit: wahrscheinlich.

                                                            #3067
                                                            McNamara
                                                            Administrator

                                                                @Malte Natürlich gehen deine beruflichen Projekte vor. Mach dir da mal keinen Kopf.
                                                                Vielen Dank fürs Entdecken des Fehlers im Skript. Da haben wir wohl einen Fehler gemacht bei der Skripterstellung. Auch wenn viele von uns Zugang zum Skript haben, bin ich mir natürlich nie sicher wie viele von uns wirklich mal das Skript testlesen und Fehler als Änderungsvorschlag eingeben. Da kann schon mal was durchrutschen.
                                                                Aktuell bin ich noch unterwegs auf dem Rückweg vom Fantreffen, aber sobald ich zuhause bin schaue ich mir das mal genauer an.

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 243)
                                                              • Das Thema „(Veröffentlichung) Folge 21“ ist für neue Antworten geschlossen.