Startseite Foren Kartenprojekt MAPDRAX Neue Tiles erstellen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #1970
    Lanthi
    Teilnehmer

        Holger, kannst du mir bitte bei Gelegenheit folgende Tiles erstellen:

        AFRA:
        17-16
        17-17
        17-18
        18-16
        18-17
        18-18
        18-19

        KRATERSEE:
        23-13
        23-14
        23-15
        23-16
        24-13
        24-14
        24-15
        25-16
        25-13
        25-14
        25-15
        25-16

        Danke und Gruss

        #1971
        McNamara
        Administrator

            Fange sofort mit Afra an.

            #1972
            McNamara
            Administrator

                Dauert alles echt sehr lange, aber das erste Tile wäre dann jetzt so weit…^^

                #1976
                McNamara
                Administrator

                    Die gewünschten Tiles von Afra warten auf Deine Änderungen. 😉

                    #1977
                    Lanthi
                    Teilnehmer

                        Danke, es geht los 🙂

                        #1979
                        Lanthi
                        Teilnehmer

                            Die Ladezeiten der einzelnen Tiles sind ja schrecklich… Wird also länger dauern als gedacht 😉

                            Da die dunkle Stadt/Victoriasee das erste Tile war, welches ich erstellt habe, entspricht es nicht mehr ganz dem Stil den ich dann bei Euree definiert habe. Will heissen, dass ich dieses Tile dann auch anpassen werde, damit es zum restlichen Afra passen wird. Dabei geht es in erster Linie um die Grössen/Darstellungen der Orte und der Vegetation und Hügel/Berge usw.

                            Ich werde nun mit Ägypten beginnen und mich nach unten arbeiten.

                            Soweit zu meinem geplanten Vorgehen zum Update.

                            #1980
                            McNamara
                            Administrator

                                Kann auch etwas daran gelegen haben, dass ich gleichzeitig vom selben Account die Tiles ausgeschnitten habe. Das läuft ja ebenfalls über das Webinterface…
                                Dass wir den Victoora-See updaten müssen, ist mir seit dem letzten Band auch klar. Hast Du schon eine Idee wie wir die Detonation darstellen?

                                #1981
                                Lanthi
                                Teilnehmer

                                    Welche Detonation? Ich habe es so verstanden, dass sich die dunkle Stadt ausgebreitet hat, vom Parallelwelttor weg und durch den Einsatz der Queen ein Stillstand im Wachstum entstanden ist. Klär mich bitte auf wenn ich da was falsch gelesen habe? 🙂 Diesen dunklen Teil der Stadt werde ich versuchen mit schwarzen Orkgebäuden zu gestalten.

                                    #1982
                                    McNamara
                                    Administrator

                                        Oh, ich dachte Du hast auch schon das neue Heft und willst deshalb deshalb den Victoria-See neu gestalten. Dann empfehle ich Dir hiermit erst die 573 abzuwarten und dann den Teil von Afra zu überarbeiten.

                                        #1983
                                        Lanthi
                                        Teilnehmer

                                            Dann bin ich beruhigt 😉 Dann bin ich auf das Heft gespannt!

                                            #1995
                                            Lanthi
                                            Teilnehmer

                                                Habe nun auf die tiefste Auflösung beim bearbeiten umgestellt. damit lässt sich nun schon sehr gut arbeiten. Werd mich nun von Ägypten dem Nil und dem Roten Meer entlang nach Süden vorarbeiten, damit wir dann zum Band 573 bei der dunklen Stadt angekommen sind und ich diese dann updaten kann.

                                                #1996
                                                McNamara
                                                Administrator

                                                    Das klingt doch schon mal sehr gut! Es gab auch ein neues Major Update für Inkarnate was auch etwas mehr Geschwindigkeit bringen sollte.

                                                    #1998
                                                    Lanthi
                                                    Teilnehmer

                                                        Kann man hier eigentlich keine Bilder in die Posts stellen?

                                                        #1999
                                                        McNamara
                                                        Administrator

                                                            Nur indem Du sie einbindest mit img tags. Da die Seite auch über den Maddraxikon Server läuft wollen wir nicht noch zusätzlich den Speicher belasten.

                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von McNamara.
                                                            #2003
                                                            Lanthi
                                                            Teilnehmer

                                                                Die AFRA Tiles sind fertig. Das Tile mit der dunklen Stadt werde ich updaten sobald ich MX 573 gelesen habe 🙂

                                                              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.