Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1846 Zitat
    McNamara
    Verwalter

      Zur besseren Vernetzung der MX-Community untereinander werden wir zukünftig in den Heft- und Hörbuch-Artikeln des Maddraxikons Links zu den entsprechenden Rezi-Threads im Gruselroman-Forum aufnehmen. Dort werden schon seit über 10 Jahren Rezis zu den einzelnen MX-Romanen verfasst.
      Das Maddraxikon als Wiki ist ja eher ungeeignet für Meinungsäußerungen und basiert ja eher auf Fakten samt kanonischer Quellenangabe. Da in besagtem Forum bereits sehr viele Rezensionen zu fast jeden MX-Heft verfasst wurden, denken wir, dass dies die zentrale Stelle zum Austausch über die einzelnen Romane werden könnte und wir werden deshalb hier in diesem Forum keinen eigenen Rezi-Bereich aufmachen.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.