Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON fehlerhaftes Koordinatensystem

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3291
    marco
    Teilnehmer

        Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Koordinaten stark verschoben sind. Es betrifft u.a. Doyzland und Britana.

        #3292
        McNamara
        Administrator

            Ah, beim Update gingen meine Anpassungen im Code für MAPDRAX verloren, weshalb die falsche Karte angezeigt wird. Danke für den Hinweis, darum kümmere ich mich sobald die anderen Fehler behoben sind.

            #3406
            McNamara
            Administrator

                So, nachdem mir das gestern sowas von peinlich war, dass ich es noch immer nicht hinbekommen habe mich darum zu kümmern, bin ich das heute morgen endlich mal aktiv un mit voller Power angegangen. Die Karten sollten wieder alle korrekt angezeigt werden.

                #3408
                Felsenpinguin
                Teilnehmer

                    So, nachdem mir das gestern sowas von peinlich war, dass ich es noch immer nicht hinbekommen habe mich darum zu kümmern, bin ich das heute morgen endlich mal aktiv un mit voller Power angegangen. Die Karten sollten wieder alle korrekt angezeigt werden.

                    Jo, klappt! Plymeth und Amerdaam sind jetzt wieder dort, wohin sie gehören, und die Schiffe haben wieder Wasser unterm Kiel … 😉

                    Was das Peinliche angeht, vergiss das bitte ganz schnell. 🙂

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Das Thema „fehlerhaftes Koordinatensystem“ ist für neue Antworten geschlossen.