Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Erscheinungsdaten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2911
    Felsenpinguin
    Teilnehmer

        Hinweis:
        Die geplanten Erscheinungsdaten für die einzelnen Folgen, die noch nicht erschienen sind, müssten bitte auf 3 Seiten einander angeglichen werden:

        #2914
        McNamara
        Administrator

            Okay, die Kategorie zu EARDRAX im Blog habe ich angepasst. Da waren tatsächlich veraltete EVTs angekündigt.
            Der zweite und dritte Punkt ist ja eigentlich schon aktuell. Oder meinst du, dass wir da schon jetzt die neuen Folgen des Meeraka-Zyklus (25-30) ankündigen sollten? Die wollte ich eigentlich noch nicht erwähnen, da wir da ja noch in einem sehr frühen Produktionsstadium stecken, oder?

            #2915
            Felsenpinguin
            Teilnehmer

                Nein, den Meeraka-Zyklus würde auch ich noch nicht ankündigen, wegen des noch zu frühen Stadiums, wie Du selbst schreibst.

                Mir geht es darum, jetzt und auch für die Zukunft, dass die bereits veröffentlichten bevorstehenden Erscheinungsdaten einheitlich angegeben werden.

                #2916
                McNamara
                Administrator

                    Ist denn jetzt alles einheitlich?

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Das Thema „Erscheinungsdaten“ ist für neue Antworten geschlossen.