Startseite Foren Fanclub OMXFC Domain für Vereinsseite

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5339
    McNamara
    Administrator

        Noch ist es nicht so weit, aber ich würde gerne zum 20. Mai die Vereinsseite feierlich eröffnen. Noch ist alles nur für die tester erreichbar, aber davon unabhängig benötigen wir dann irgendwann eine öffentliche Domain/URL, unter der die Seite dann erreichbar sein wird.

        Ich selbst habe bereits mit ein paar Ideen rumgesonnen und rufe dazu auf es mir gleich zu tun und auch mal ein paar Ideen hier niederzuschreiben.

        • omxfc.de
        • mx-fanclub.de
        • maddrax-fanclub.de
        • omxfc.eu
        • mx-fanclub.eu
        • maddrax-fanclub.eu
        • maddrax-fan.club
        • omxf.club
        • maddrax.community
        • maddrax.earth
        • maddrax.family
        • maddrax.group
        • maddrax-fanclub.one
        • maddrax.social
        • maddrax.support
        • maddrax.club

        Ich würde gerne bis zum 8. Februar diesen Jahres weitere Vorschläge sammeln und diese dann zur Abstimmung geben. Bei den Vorschlägen bitte keine Rücksicht darauf nehmen, ob die Domain noch frei ist oder wie teuer sie ist. Ich filtere dann vor der Abstimmung noch die teuren und belegten Domains raus. Aber für die Kreativität kann es förderlich sein, wenn hier möglichst viel “rumgesponnen” wird.

        #5969
        McNamara
        Administrator

            Keine weiteren Vorschläge? Ich plane auch diese Liste mit Vorschlägen in die kommende Abstimmung aufzunehmen. Heute besteht noch die Möglichkeit Vorschläge zu machen…

            #6133
            McNamara
            Administrator

                Über die Domain haben wir bei der Gründungsversammlung abgestimmt. Mehrheitlich wurde die URL maddrax-fanclub.de für gut befunden, bzw. gab es keine besseren Vorschläge mit mehr Ja-Stimmen.

                #6364
                McNamara
                Administrator

                    Laut Protokoll der Gründungssitzung haben wir uns für maddrax-fanclub.de entschieden. Deshalb schließe ich dieses Thema.

                  Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
                  • Das Thema „Domain für Vereinsseite“ ist für neue Antworten geschlossen.