Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX 18. CHATDRAX

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von McNamara.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2496
    McNamara
    Administrator

        Heute Abend ab 19 Uhr findet der nächste CHATDRAX statt. Fans der MADDRAX-Serie kommen dort zu einem Treffen zusammen. Alles online und im Browser ausführbar. Keine Kamera- oder Mikro-Pflicht. Link dazugibt es im Maddraxikon auf der Startseite ganz oben.

        #2499
        Avatar-FotoHalberKapitel
        Teilnehmer

            war cool gestern, danke mal wieder fürs ausrichten und organisieren und und und. bin lediglich etwas perplex wegen der email von tanja, die mich nicht erreicht hat – da ist tatsächlich nie was angekommen, auch nicht im spam.

            #2503
            McNamara
            Administrator

                Nicht nur von Tanja…
                Ich hab dir zwischendurch auch mal was geschickt, aber dann kommt gerne mal die Mail zurück wegen Unknown Adress. Zuletzt bei der Mail wegen dem Geheimprojekt…

                #2504
                Avatar-FotoHalberKapitel
                Teilnehmer

                    Höchst sonderbar. Immer noch xyz@yahoo.com – hat sich nicht geändert. Wer weiß, was mir noch ales entgeht?

                    #2505
                    McNamara
                    Administrator

                        Ich habe dir mal eine Test Mail geschickt. Diesmal ohne Fehlerode. Ist diese angekommen?

                      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
                      • Das Thema „18. CHATDRAX“ ist für neue Antworten geschlossen.