Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX 14. CHATDRAX am 20.12.2021

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1873
    McNamara
    Administrator

        Am 20. Dezember hat Sepp Nüssli Geburtstag. Aus diesem Grund wollen wir uns erneut im Zwiebelfisch zusammenfinden.

        #1942
        McNamara
        Administrator

            Für die fleißigen Mitleser hier (ja, die gibt es): Am Montag ab 19 Uhr findet wieder ein CHATDRAX statt. Es gibt wieder ein volles Programm und die Wichtel des Maddraxikons waren sehr fleißig! 😉

            #1952
            McNamara
            Administrator

                Fans und Autoren, die sich in diesem Jahr besonders aktiv für das Maddraxiversum und sein Fandom eingesetzt haben, erhalten heute Post vom DHL-Weihnachtsmann. Wenn ihr solch ein Päckchen erhalten solltet, wäre es nett, wenn ihr es ungeöffnet zum CHATDRAX mitbringen könntet.
                Könnt ihr es so gar nicht abwarten oder schafft ihr es nicht zum CHATDRAX, wünschen wir euch viel Spaß damit und vielleicht schickt ihr uns ja mal ein Foto von euch mit der Überraschung für unsere diversen Maddrax Social Media Kanäle.

              Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
              • Das Thema „14. CHATDRAX am 20.12.2021“ ist für neue Antworten geschlossen.