Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 23 Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 23

#5011
McNamara
Administrator

      Damit niemand glaubt es würde hier nicht weitergehen:
      Derzeit bin ich damit beschäftigt den Katamaran SANTANNA, den ich ja bereits für andere Fanprojekte (und auch das Cover) gebastelt hatte, in Unity so in Szene zu setzen, dass das Boot durch die Wellen der Alanta-See gleitet. Einen aktuellen Zwischenstand habe ich einfach mal im Folgenordner verlinkt.
      Ich komme da aber auch langsam an meine Grenzen (und an die von Unity), aber was ich noch vorhabe ist, die Simulation des Fahrwassers, also die Verwirbelung am Heck der beiden Rümpfe. Da hab ich coole Tutorials gefunden wie man so etwas umsetzen kann, aber dafür brauche ich noch etwas Zeit. Aber demnächst würde ich ein Rendering als Loop fertig machen und dies als Vorschlag für einen Hintergrund in den vier Videos dieser Folge vorschlagen bzw. einfach verwenden, wenn es sonst keine Bildvorschläge für das Video gibt. Da wäre ich absolut offen für und würde meine Arbeit an diesem rendering auch nicht als verschwendete Zeit ansehen, wenn ich es nicht nehmen soll, denn für mich ist das auch gleichzeitig eine gute Übung und Erweiterung von meinen Unity Skillsets. Also wenn jemand andere/bessere Ideen hat, nur raus damit!