Startseite Foren Fanclub OMXFC Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub Antwort auf: Gründung Offizieller MADDRAX Fanclub

#4938
McNamara
Administrator

      Es gibt eine neue Nachricht vom Verlag. Es kamen zwei Rückfragen zu unserer letzten Mail:

      1. Ob wir 5 Fanartikel konkret benennen könnten, die wir vorrangig über einen evtl. entstehenden “Club Shop” verkaufen wollen würden.

      Hier würde ich gerne in den nächsten Tagen die Serie “11 Fragen an… einen Maddrax Fan” von Tanja auswerten, denn darin gibt es genau dazu eine Frage und ich müsste mir nicht die Arbeit machen eine neue Umfrage zu erstellen.

      2. Welche Hörbuch-Folgen wir gerne im Folgevertrag zu EARDRAX zwischen Verlag und Verein lizensiert haben möchten.

      da fällt mir die Antwort eigentlich recht einfach. Um nicht jedes Jahr einen neuen Vertrag aushandeln zu müssen, würde ich gerne so viel wie möglich vereinbaren. Ideal stelle ich mir die Folgen 15 bis 49 vor, gerne aber auch mehr. Das würde ich gerne auch ziemlich genau so kommunizieren, wenn nichts dagegen spricht.

      Hat jemand damit ein Problem damit, wenn ich wegen diesen beiden Rückfragen keine eigene Sitzung der Gründungsmitglieder einberufe?