Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX Termine Antwort auf: Termine

#4167
McNamara
Administrator

      Ich mache mal einen etwas provokanten Vorschlag:
      Wollen wir im nächsten Jahr den CHATDRAX umstellen auf 7 Treffen, also nur noch einen CHATDRAX alle 2 Monate (mit Ausnahme des Fantreffen)?

      8. Februar (Serien-Geburtstag und Zyklusstart), April, Mai (Fantreffen), Juni, August, Oktober, Dezember (Weihnachtsedition)

      Pros:
      – der CHATDRAX bekommt wieder etwas mehr “Luft” zum Atmen und wird wieder etwas besonderes
      – wir hätten meistens 4 bis 5 Hefte über die wir reden könnten statt 2-3.
      – mehr Zeit für andere (Maddrax-)Projekte. Ich selbst bin regelmäßig beim Maddraxikon-Stammtisch zu Gast, EARDRAX hat auch unregelmäßig stattfindende (Nach-)Besprechungen und aktuell bin ich auch im Orga-Team für das Fantreffen bei jeder Besprechung dabei. Letzteres zwar nur befristet bis Mai, aber ich denke, dass danach dann regelmäßige Mitgliederversammlung des (noch zu gründenden) OMXFC folgen werden.
      – Das Fantreffen im Mai bekäme wieder eine Runde Zahl und wäre damit der 30. CHATDRAX.
      Cons:
      – weniger CHATDRAX
      – Fans mit Wechseldienst- und Schichtarbeit können möglicherweise noch seltener teilnehmen als bisher

      Gerade dass ich beim letzten CHATDRAX schon mit EARDRAX-Themen angefangen habe, weil uns zu den aktuellen Heften nicht viel eingefallen ist, brachte mich auf den Gedanken hier vielleicht Abstriche zu machen. Fallen euch vielleicht noch Pros oder Cons für eine Umstellung ein?

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von McNamara.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von McNamara.