Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Frage von Ian Rolf Hill Antwort auf: Frage von Ian Rolf Hill

#4143
Herbert
Teilnehmer

      Blöde Frage von ihm. Er muss doch nur schauen wie sich allein die Cover entwickelt haben. MX ist heute mehr PR als PR selbst.
      591 Weltraum Tibi, 590 ebenso, 589 noch viel mehr, 588 okay aber sehr abstrakt, 587 Androiden-Cyborg-Tibi, 586 Weltraum zumindest im Hintergrund, 585 okay, 584 reines SF Tibi, 583 Weltraum Tibi, 582 fremder Planet, 581 trotz Androidin und Raumschiff ganz okay, 580 fremder Planet, 579 gleich zwei Androiden, 578 Weltraum plus Androidin, 577 okay, 576 Weltraum, 575 Weltraum
      Allein dadurch wird jemand, der mit 400 ausgestiegen ist und jetzt überlegt nach drei Zyklen MX noch eine Chance zu geben, abgeschreckt. Ich weiß auch nicht was die Autoren oder Mike damit bezwecken. Will man PR immer ähnlicher werden? Wollte ich so etwas lesen, dann würde ich zu PR greifen. Dort gibt es dann auch das Komplettpaket mit großer Fanbase, Fanartikeln und vom Verlag geförderter Fanarbeit.
      MX verliert immer mehr seiner Alleinstellungsmerkmale.