Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen Sondereditionen – welche würdet ihr euch wünschen? Antwort auf: Sondereditionen – welche würdet ihr euch wünschen?

#4104
McNamara
Administrator

      Keine Sorge – so weit im Voraus möchte ich nicht planen, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert doch mal ein HC als SE anzugehen bzw. vorzuziehen, jetzt wo wir eine so fleißige Erzählstimme mit an Bord haben… 😉

      Keine Ahnung, wen Du damit meinen könntest, denn wir haben ja inzwischen mehrere, aber solange ich Schiffsratte an Bord bleiben darf und nicht an die Fische verfüttert werde (denen würde dann bestimmt übel werden 😉 ), würde die Sache mit dem Skript sauberer laufen.

      Da Buch HC 8 auf Heft MX 10 beruht, würde es aus meiner Sicht jederzeit passen, unabhängig vom gerade laufenden Zyklus bei den HB zur Hauptserie.

      Den Erzählerteil könnte man in mindestens zwei Hauptstränge teilen, also mindestens zwei Sprecher. Ob noch mehr sinnvoll möglich wären, müssten wir uns näher ansehen. Einen Sprecherstrang würde ich sogar übernehmen.

      Ich meinte tatsächlich @Christina, die gestern einfach mal aus dem Stand heraus großartig abgeliefert hat.
      HC8 wäre auch für mich ganz besonders interessant. Du weißt warum… 😉
      Kannst du abschätzend wie groß der Aufwand für HC8 sonst wäre? Gibt es da viele kleine Nebenrollen? Brauchen wir dafür über 30 Sprecher neben dem Erzähler oder reichen weniger?