Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Sondereditionen (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All Antwort auf: (Sprecher gesucht) SE 1 Apokalypse – Der Tod kommt aus dem All

#3647
McNamara
Administrator

      Teilweise ging es nicht anders, es soll ja auch am Ende sinnvoll sein und ich habe Leute befragt, von denen ich weiß, dass sie uns hören, was besser ankommt.

      Wir als „Macher“ sollten da ja schon auf die Hörer hören.

      Klar, kann man schon machen.
      Ich sehe hier nur gerade wie die ganze Power des EARDRAX-Projekts in zwei Richtungen arbeitet. Ein Teil bastelt weiter an den regulären Folgen und bespricht sich hier öffentlich im Forum zu den einzelnen Schritten und eine zweite Gruppierung bespricht alles über PNs und lagert die Dateien, in welchem Zustand auch immer, extern und ebenfalls nicht-öffentlich. So etwas finde ich eigentlich sehr schade, da nicht alles für alle nachvollziehbar bleibt. Außerdem entstehen so Fehler (siehe Skript), die man vielleicht gemeinsam vermeiden hätte können.
      Auf der anderen Seite wolltest du das Projekt leiten und deshalb mische ich mich nur sehr ungern ein. Aber meine Aufnahmen habe ich alle längst hochgeladen. Wenn die woanders hin sollen, kannst du sie dir da abholen.