Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON SMW-Abfrage: Tabelle oder Liste Antwort auf: SMW-Abfrage: Tabelle oder Liste

#3284
McNamara
Administrator

      Also ich finde, ob wir überhaupt eine automatisierte Liste in einem Artikel nutzen sollten, kommt von Fall zu Fall drauf an. Also wenn da schon eine fertige Auflistung im Artikel vorhanden ist und definitiv mit Stand der derzeitigen Veröffentlichungen kein neuer Eintrag dazu kommt (z. B. bei dem Artikel Trek), dann würde ich da nicht dran rumwerkeln wollen. Ist natürlich Ansichtssache und ich will dich davon nicht abhalten auch diesen zu automatisieren, aber ich für mich sehe da halt jetzt einfach keine Priorität. Bei anderen Artikeln, z. B. zu Schauplätzen, die immer wieder mal vorkommen, macht es natürlich richtig viel Sinn. Ich denke da nur an den Artikel zu den Marsianern. Format finde ich da auch gut, obwohl man sie vielleicht noch ausklappbar machen könnte damit der Artikel nicht so lang wird.

      Übrigens gibt es nicht nur die zwei Rückgabeformate für Abfragen. Mindestens die Karte kennst du auch aus dem Maddraxikon, aber auch sonst gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.