Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung Antwort auf: Seiten mit Lesezugriff ohne Anmeldung

#3262
McNamara
Administrator

      […] Oder zur Einschränkung von Rechten. […]

      Welches Recht siehst du denn im Maddraxikon eingeschränkt? Die Leseberechtigung in einem Fanwiki ist weder im Grundgesetz festgeschrieben noch in einem anderen Gesetz. 😉
      Wenn Wikipedia nicht öffentlich zugänglich wäre, sondern, wie z. B. Facebook, für vollen Lesezugriff einen Account verlangen würde, dann wäre das halt so – weil das die Wikimedia Foundation so festgelegt hätte.

      Ganz im Ernst, aktuell fehlt mir einfach die Muße zur technischen Umsetzung. Ich erzähle dir Samstagabend gerne mal meine Sicht der Dinge, auch was die Unterstützung von Verlagsseite betrifft. Das gehört nicht hierher und deshalb will ich das hier nicht alles abladen und damit öffentlich machen.

      TL:DR wird übrigens in der Regel benutzt um einen langen Text zusammenzufassen damit eilige Leser die wichtigsten Infos in Kürze zusammengefasst bekommen und nicht nicht den kompletten Langtext lesen müssen. 😉

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von McNamara.