Startseite Foren Hörbuchprojekt EARDRAX Staffel 1 (Euree-Zyklus) (Veröffentlichung) Folge 24 Antwort auf: (Veröffentlichung) Folge 24

#2735
McNamara
Administrator

      Ah, dann ist ja gut.
      Die Benachrichtigung in der Cloud kannst du einfach anklicken und gelangst dann zu dem Kommentar. Einer der Vorteile warum wir die Cloud überhaupt nutzen, dass jedes Teammitglied alle Dateien im Folgenordner des Teams anhören kann. Fällt etwas auf, ein Dateifehler oder ein Fehler in der Aussprache eines Begriffs im Maddraxiversum, kann man der Datei einen Kommentar hinzufügen und damit den Ersteller benachrichtigen. Lade ich jetzt z. B. meine Aufnahmen zu Colomb hoch und du hörst sie an, stellst fest, dass ich mich dort als ColomP vorstelle, kannst du mich darauf hinweisen, dass der Name aber ColomB ausgesprochen werden sollte. Doofes Beispiel, aber tatsächlich ist mir dieser Fehler anfangs unterlaufen.^^
      Auf jeden Fall kann in der Cloud alles kommentiert werden. Hat fast etwas von einem Wiki, weil die “Schwarmintelligenz” hier echt viel bewirken kann. Wenn denn jeder mitmacht… 😉