#2720 Zitat
McNamara
Verwalter

Deine Sorge um die Maddraxikon-Nutzer, die nur lesen und sich an der Informationssammlung nicht beteiligen ehrt dich, aber ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Schert sich denn von denen jemand darum, dass das Maddraxikon ein Gemeinschaftsprojekt ist und man auch mal etwas dafür tun könnte – und wenn es auch nur mal die Beseitigung eines Tippfehlers ist? Ganz im Ernst – die sollen mal froh sein, dass es nur eine Anmeldung ist, die von nun an erforderlich ist. Wenn es allein nach mir ginge, würde ich sogar die Artikel nur noch für Leute freischalten, die in einer bliebigen Art und Weise zum Projekt beitragen. Wenn wir damit den Neulesern den Einstieg in das komplexe Maddraxiversum nicht massiv erschweren würden, dann wäre das wohl der nächste Schritt.

Doch, ich will mich mit deiner persönlichen Arbeitsweise“ herumplagen und euch will ich auf keinen Fall einschränken! Ihr seid das Rückgrat des Maddraxikons. Du, Marco, Matthias, Lanthi, Tanja und noch ein paar andere, die sich z. B. auch über EARDRAX für das Fandom einsetzen. All diejenigen sollen nicht eingeschränkt werden in ihrem tun und machen, denn ohne die würde hier gar nichts gehen.
      Und wenn euch das bei der Mitarbeit einschränkt, dann nehme ich die Lesesperre noch am Sonntag wieder raus. Versprochen.