Startseite Foren Stammtisch CHATDRAX 19. CHATDRAX Antwort auf: 19. CHATDRAX

#2636
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Bisher lag die Teilnehmerzahl beim CHATDRAX bisher ja deutlich unter 50. 😉

      Auch ich bevorzuge grundsätzlich quelloffene Lösungen, würde aber die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt letztlich von der Praktikabilität insgesamt abhängig machen. Damit meine ich, dass ich quelloffen nicht als “Selbstzweck” betrachte, sondern auf das Endergebnis je nach Anforderung achte. Wenn ich Dich richtig verstehe, scheinst Du das auch so zu sehen.

      Nicht noch einen weiteren Account anlegen zu müssen, wäre mir persönlich tatsächlich lieber. Aber ich bin bereit, mich anzuschließen, falls die Mehrheit sich für eine andere Lösung aussprechen würde. Die Möglichkeit bei SpatialChat, mehrere Räume für unterschiedliche Zwecke innerhalb ein und derselben Konferenz nutzen zu können, finde ich sehr praktisch. Mal abgesehen davon, dass sich hier “Innenarchitekten” austoben können. 😉

      Unter dem Strich gesehen könnten wir aus meiner Sicht für den CHATDRAX vorerst gerne weiter Jitsi nutzen, solange die Verbindungsqualität der einzelnen Teilnehmer sich nicht zu hindernd auswirken würde.