Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Link “weiterlesen” Antwort auf: Link “weiterlesen”

#2633
Felsenpinguin
Teilnehmer

      Marcos Anregung “Weiterlesen in XX xxx” wäre schon nicht schlecht, wobei mir die Formulierung “Siehe XX xxx” neutraler erscheint, weil sie in jede Richtung funktioniert, auch über verschiedene Serien hinweg.

      Auch in Halber Kapitels sehr guten Handlungszusammenfassungen kommen solche Bezugshinweise ab und zu vor. Bisher habe ich sie stehen gelassen und (soweit ich die Zusammenfassungen überhaupt schon “feinpoliert” habe) auch verlinkt. Auch wenn wir zu keiner Einigung finden sollten, würde ich sie ungern löschen, damit sie nicht verloren gehen und um HKs Rechercheaufwand zu würdigen.

      Matts Handlungsstrang würde ich nicht grundsätzlich ganz ausklammern, denn auch er kommt nicht in jedem oder jedem zweiten Heft vor.

      McNamaras Einschätzung, dass für diesen Zweck eine andere (neue) Vorlage als die bisher benutzte besser geeignet wäre, teile ich inzwischen. Dein Argument hat mich überzeugt.