Startseite Foren Serienwiki MADDRAXIKON Englische Edition Antwort auf: Englische Edition

#2600
McNamara
Administrator

      Ich denke das Problem lag am untrainierten Spam-Schutz. Der braucht wohl noch eine Weile um Gut von Böse unterscheiden zu können… 😉

      a) Gemeint war dieses Wiki hier und nur das will ich in andere Hände geben bzw. löschen: https://en.maddraxikon.com/index.php?title=Main_Page

      b) Korrekt, wobei Jonathan vom J-Novel Club beim CHATDRAX mal erwähnt hatte, dass eine Printversion möglich ist, wenn die eBooks ordentlich abgesetzt werden können. Grundsätzlich verfolgen die allerdings eine zukunftsgerichtete online first Strategie.

      c) Unproblematisch, da ich die Links ja auch für das deutsche Maddraxikon erzeuge. Dort können sie einfach kopiert werden und das de zu einem us geändert werden.

      d) Zu Links in Heftartikeln können sich die nichtvorhandenen Nutzer eines englischssprachigen Maddraxikons austauschen und die Entscheidung autark treffen. Ich will ja Verantwortung abgeben und nicht weiterhin überall mitmischen.

      e) Im englischssprachigen Maddraxikon gibt es keine Tabelle. Ich denke du meinst die im deutschen. Von mir aus können wir die Teile auch weglassen und grundsätzlich nur auf die Sammelbände eingehen. Dort ist die Anzahl ja irrelevant.

      f) Ich habe sie halt für die Heftartikel genutzt, weil sie spoilerfrei ist. Und grundsätzlich will ich die auch nicht mit Links ausstatten, also aus der englischen Vorschau nicht auf deutsche Artikel verlinken.

      g) Ich besitze alle Sammelbände bzw. habe den nächsten bereits vorbestellt. Ich lese sie jetzt nicht immer komplett, da ich die Handlung bereits kenne, aber ich “schmökere” gerne darin. Außerdem finde ich das Vorhaben unterstützenswert. Ich kann aber auf jeden Fall eine Aussage zu den als Grundlage verwendeten Bänden treffen. Und zusätzlich haben wir noch Jonathan, der inzwischen bei fast jedem CHATDRAX dabei ist. 😉

      h) Ich entferne ihn ja auch regelmäßig. Spuren findest du in den Logbüchern des englischen Maddraxikons.